~ Sailor Moon ~

Gut oder böse ~ was bist du?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 22
Ort : Tokyo

BeitragThema: RPG Regeln   Fr Jun 15, 2012 7:36 am

{ Regeln }



  • Bevor ihr überhaubt ins RPG steiegen könnt,braucht ihr einen Charakter.Ihr dürft mit dem Schreiben nicht Anfangen bis ihr euch keinen erstellt habt,beiträge die Geschrieben werden aber man hatt keinen Steckbrief werden Gelöscht. Mit Ausnahme vom Besucher


  • Wen ihr im RPG schreibt dan haltet euch auch an den Stundenplan.Ich weiß es ist Schwer sich daran zu halten da es im RPG ja keine so richtige Zeit gibt aber es geht nicht das man nun zbs. Erst gerade Morgen hatte und schon gleich darauf Abend.Man muss also den Ganzen Tag RPG´en bevor man in einen anderen Steigen darf.


  • Versucht wen ihr in einer Stunde seit,diese auch nicht gleich wiedr zu Beenden,versucht wenigstens etwas zu Posten damit man auch sieht das das auch ein Untericht ist.In diesen Fällen wen man alleine Postet,wäre ein Länger Beitrag am besten,fals man aber zusammen mit anderen Usern Postet,dan sollte man sich untereinander Ausprechen wer den Lehrer spielen darf ect.
    Haltet auch das etwas Realer.


  • Das Überposten von Usern währe zu vermeiden,man kann nicht erwarten das jemand non Stop ON sein kann um zu Posten,jeder hat ja noch ein RL.Somit habt auch etwas Geduld bei den Posts von anderen Mitgliedern und überpostet die nicht sofort.Immerhin währe das für euch auch ziemlich unwohl da könnt ihr mal nicht On kommen und wen ihr mal Zeit habt freut ihr euch Endlich diesen Post zu schreiben und was passiert?Man wird überpostet.Das ist nicht so schön oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-rpg.forumieren.com
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Sailor Moon ~  :: Regeln-
Gehe zu: